Unser Team
Kocher & Bucher Rechtsanwälte OG

Rechtsanwaltskanzlei Graz

Rechtsanwalt Graz, Rechtsanwaltskanzlei Graz, Rechtsanwälte Graz

Dr. Klaus Kocher

„Kein Problem ist zu klein, dass man es nicht lösen sollte, keines so groß, dass man es nicht lösen könnte“
- (Klaus Kocher).

Seit 30 Jahren als selbstständiger Rechtsanwalt fühle ich mich meinen Klientinnen und Klienten in diesem Sinne verpflichtet. Probleme zu lösen und nicht Probleme zu schaffen.

Mag. Wilfried Bucher

„Es kommt drauf an“

Dies ist eine meiner häufigsten Antworten auf die Frage eines Ratsuchenden in Erwartung einer schnellen und einfachen Lösung.

Stets betrachte ich an mich herangetragene Rechtsfragen von allen Seiten und finde dabei noch nicht erkannte Probleme.

Durch gezieltes Nachfragen ergeben sich häufig Lösungen, welche anfangs noch nicht auf der Hand lagen.

Letztlich kommt es darauf an rechtzeitig anwaltlichen Rat einzuholen - ich bin für Sie da!

Rechtsanwalt Graz, Rechtsanwaltskanzlei Graz, Rechtsanwälte Graz
Rechtsanwalt Graz, Rechtsanwaltskanzlei Graz, Rechtsanwälte Graz

Annemarie
Lepold

Kosten-, Mahn- & Fristenwesen
Exekutions-, Vertrags- & Grundbuchsrecht

Rechtsanwalt Graz, Rechtsanwaltskanzlei Graz, Rechtsanwälte Graz

Mag. Claudia
Guttmann

Studium der Rechtswissenschaften in Graz
Rechtsanwaltsprüfung 2008
juristische Mitarbeiterin

Rechtsanwalt Graz, Rechtsanwaltskanzlei Graz, Rechtsanwälte Graz

Tobias
Waltl

Student
Sekretariat

Top
Rufen Sie uns an:
0316 / 833 899